Montag, 6. September 2010

Über unsere Homepage erreichte uns nachfolgende Immobilienanfrage

Guten Tag, 
ich suche generell eine 2-3 Zi.-Wohnung in Hamburg (Innenstadtlage), möglichst in der Nähe der Schanze oder mit optimaler Verkehrsanbindung (Auto oder öffentliche) ab 65 qm und bis € 1.000,- inkl. aller Betriebs- und Nebenkosten. Optimal wäre ein Bezug zum 01.10.2010 oder 01.11.2010.

Ich befinde mich augenblicklich in der Gründung einer eigenen Zahnarztpraxis in der Schanze, die Ausbauarbeiten sind im vollen Gange damit das Projekt am 10.10. seine Pforten öffnen kann bin ich dort den ganzen Tag eingespannt. Sie verstehen bestimmt dass ich keine Zeit habe an öffentlichen Besichtigungsterminen zu denen gefühlte 100 Menschen kommen teilzunehmen. Daher schreibe ich Sie selektiv als Makler an und hoffe über Sie ein geeignetes Objekt finden zu können.

Vielleicht können Sie mir helfen!?

Mit freundlichen Grüßen
M. D.

Keine Kommentare: